Über uns

Über die Jahre haben wir uns zu einem etablierten Anbieter von Baustoffen und Dienstleistungen entwickelt. Bei uns bekommen Sie nicht nur hervorragende Produkte, sondern auch einen Mehrwert in Form von Know-how und Zuverlässigkeit.

Die Anfänge von Hofmair

Das ist Hofmair

Was vor über 40 Jahren mit Anton Hofmair als kleiner Baggerbetrieb begann, entwickelte sich über die Jahrzehnte zu einem etablierten Familienbetrieb. Inzwischen in dritter Generation bieten wir ein umfassendes und ineinandergreifendes Paket an Leistungen rund um unser Kies- und Transportbetonwerk an.

Seit 2014 wird das Kies- & Betonunternehmen von Manuel Hofmair geführt. Durch das stetige Wachstum in den letzten Jahren und den erhöhten Bedarf an Fuhrleistungen wurde 2019 zusätzlich ein Transportunternehmen gegründet, welches von seinem Bruder Markus Hofmair geführt wird.

Impressionen aus vergangenen Zeiten

Mitarbeiter auf einem Bagger

Unsere Mitarbeiter

Unser Familienunternehmen beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter – jeder Einzelne ist in seinem Aufgabenbereich ein Profi! Unter ihnen sind Verwaltungsangestellte, Disponenten, Berufskraftfahrer, Kfz-Mechatroniker, Aufbereitungsmechaniker sowie Raupen-, Radlader- und Hydraulikbaggerfahrer. Das Kernteam wird ergänzt durch Aushilfskräfte und Subunternehmer.

Wir bieten Ihnen an unserem Standort in Untermarchenbach abwechslungsreiche und interessante Stellen in einem familiären Umfeld.

Bewerben Sie sich jetzt!
Mitarbeiter in einem Transporter von Hofmair

Das ist uns wichtig

Unsere Philosophie

Bei uns steht die Familie voll hinter ihrem Unternehmen, ihren Mitarbeitern und ihren Produkten. Das verleiht uns in der heutigen Zeit noch mehr Schlagkraft und macht uns zu einem respektierten Anbieter in der gesamten Branche.

Natur und Umwelt

Als in der Region verwurzeltes Familienunternehmen wissen wir es zu schätzen, dass das Fundament unseres Unternehmens auf den natürlich vorkommenden Ressourcen beruht. Daher liegt es uns besonders am Herzen, der Natur ihre Lebensräume zurückzugeben, nachdem wir ihr die Bodenschätze entnommen haben.

Menschen und Gemeinschaft

Unser Ziel ist, alle Kunden gut zu beraten und zu zuvorkommend zu bedienen. Auch mit Geschäftspartnern, Behörden und den Bürgern in der Region pflegen wir ein gutes Auskommen. Auf diesen Fundamenten kann unser Unternehmen weiterhin erfolgreich sein und nachhaltig wachsen.

Viele Unternehmen in der Region Freising, Mainburg, Moosburg setzen auf unsere hochwertigen Produkte und unsere zuverlässige Arbeitsweise – und das oft schon seit Jahren und Jahrzehnten in bester Partnerschaft.

Manuel Hofmair

Manuel Hofmair

Sie möchten
mehr erfahren?

Gerne erzählen wir Ihnen mehr über unser
Unternehmen und mögliche Karrierechanchen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!